Kärtner Holzmesse 2016 in Klagenfurt

Die mitteleuropäische Holz- und Forstwirtschaft traf sich vom 1. bis 4. September 2016 erneut in Klagenfurt, um sich auf der INTERNATIONALEN HOLZMESSE und HOLZ&BAU über die neuesten Trends informieren zu können. Mehr als 500 Aussteller aus 22 Nationen präsentierten auf 30.000 Quadratmetern eindrucksvoll die gesamte Wertschöpfungskette: Von Forst bis Sägewerkstechnik, von Bioenenergie bis Logistik, sowie von Holzbautechnik bis Tischlerei- und Zimmereibedarf.

Please reload

Wir möchten uns bei allen Besuchern und Interessenten die unseren Messestand besuchten sehr herzlich bedanken. Wie immer machte der Austausch mit dem Fachpublikum und den Diskussionen rund um die Maschinen großen Spaß.

 

Der Forstmaschinenmarkt Österreich wird in Zukunft eine wichtige Rolle in unseren Überlegungen und Gedanken im Hinblick auf die Weiterentwicklung der Maschinen spielen. Es hat sich gezeigt, auch wenn im Moment noch der Schlepper und die Dreipunktwinde das Maß aller Dinge im österreichischen Wald zu sein scheint, so gibt es immer mehr innovative Forstunternehmer die sich für Spezialtechnik interessieren. Für diese Kunden wollen wir gerne ihr Ansprechpartner sein. 

 

 

Auch für das leibliche Wohl war durchaus gesorgt worden. Vielen Dank nochmals an unseren Standnachbarn.

Ein ganz herzlicher Dank geht an Mario Kropfitsch aus Velden am Wörthersee. Er hat sich bereits in der Vergangenheit sehr für unser Produkt in Österreich eingesetzt und wird auch in Zukunft für uns in der Alpenrepublik als Ansprechpartner und Kontaktperson für alle Interessenten aus Österreich tätig sein. Seinem Einsatz und seinem Engagement  ist es zu verdanken, daß die Messe ein voller Erfolg wurde. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Arbeit mit ihm.

Ein herzlicher Dank geht auch an Patrick Novak, ebenfalls aus Velden am Wörtersee. Sein neuer NF160-6R durften wir als Ausstellungsstück für die Klagenfurter Messe nutzen. Wir sind uns sicher einen ersten wichtigen Schritt in Österreich vollzogen zu haben und freuen uns auf viele neue Kunden. Nicht zuletzt ist auch der Besuch dieser Kunden immer mit einem Besuch im wunderschönen Österreich verbunden.

© 2019 by Otmar Noe GmbH

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon